DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Newsroom

Interview mit SERVICE.REPORT:IT

ENTERFAIRS im Gespräch mit SERVICE.REPORT IT

Total digital

Mit der Enterfairs soll im November 2019 die erste Kongressmesse Premiere feiern, die sich dem Thema Digitalisierung ausschließlich in virtuellen Räumen widmet. Mit dem Initiator Johannes Gorzawski sprach SERVICE.REPORT.IT über die Ziele des neuartigen Veranstaltungsformates.

SERVICE.REPORT.IT: Herr Gorzawski, 2019 ist das erste Jahr seit mehr als einem Viertaljahrhundert, in dem es keine CeBIT mehr gibt. Ist es Zufall, dass Sie ausgerechnet in diesem Jahr eine neue Digitalmesse aus der Taufe heben?

Gorzawski: Als das Aus der CeBIT offiziell verkündet wurde, hatte ich mich bereits entschlossen, die Enterfairs zu machen. Die Branche braucht eine Veranstaltung, die sich vollumfänglich dem Thema Digitalisierung widmet. Und ich wollte eine Messe, die sich mit disruptiven Technologien und Themen beschäftigt, erstmals auch in ein disruptives Format packen.

 

Mehr unter: www.service-report-it.de

Zurück

Copyright 2019 open next GmbH